Love Island ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Jasmila Zbanic mit Franco Nero, Leon Lucev und Ermin Bravo.

In der Komödie Love Island entspinnt sich ein sommerliches Liebes-Dreieck zwischen einem Urlauber-Pärchen und ihrer Tauchlehrerin.

Komplette Handlung und Informationen zu Love Island

Handlung von Love Island
Die schwangere Liliane (Ariane Labed) und ihr Partner Grebo (Ermin Bravo) freuen sich auf ihren Urlaub an der Adria-Küste. In der malerischen Landschaft der kroatischen Insel-Welt wollen sie sich entspannen, baden, das Essen genießen und vor der Geburt ihres Kindes ein letztes Mal die traute Zweisamkeit genießen.

Dann mischt sich allerdings die gutaussehende Flora Ada Condeescu in ihre Beziehung ein. Grebo ist fasziniert von der sinnlichen Tauchlehrerin und lässt sich von ihren Verführungskünsten einwickeln. Was er dabei nicht ahnt, ist, dass Liliane und Flora sich keinesfalls zum ersten Mal über den Weg laufen und dass die beiden Frauen ein Geheimnis verbindet. Was folgt ist eine Dreiecksbeziehung, die alle Beteiligten in ein Gefühlschaos stürzt.

Hintergrund & Infos zu Love Island
Seine Weltpremiere feierte Love Island auf dem Filmfestival in Locarno. Regisseurin Jasmila Zbanic gewann 2006 den Goldenen Bären für ihren Film Esmas Geheimnis – Grbavica. (ES)

Schaue jetzt Love Island

Love Island ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Love Island verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in

0 Videos & 6 Bilder zu Love Island

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Island

4.5 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung