?

Love Hurts

USA (2009) | Romantische Komödie, Familienkomödie | 90 Minuten

Love Hurts ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2009 von Barra Grant mit Richard E. Grant und Carrie-Anne Moss.

Aktueller Trailer zu Love Hurts

Komplette Handlung und Informationen zu Love Hurts

Als sich Amanda von Ben trennt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er lässt sich hängen und verlottern. Bis sein Sohn sich das erste Mal verliebt, und Ben erkennt, daß es nie zu spät ist für Liebe. Er ändert sich von Grund auf - aber reicht das, um seine eigene erste Liebe zurückzuerobern?

Schaue jetzt Love Hurts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Hurts

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare