Love Hurts ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2009 von Barra Grant mit Richard E. Grant, Carrie-Anne Moss und Johnny Pacar.

Komplette Handlung und Informationen zu Love Hurts

Als sich Amanda von Ben trennt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er lässt sich hängen und verlottern. Bis sein Sohn sich das erste Mal verliebt, und Ben erkennt, daß es nie zu spät ist für Liebe. Er ändert sich von Grund auf - aber reicht das, um seine eigene erste Liebe zurückzuerobern?

Schaue jetzt Love Hurts

Love Hurts ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Love Hurts verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Love Hurts

Love Hurts - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Hurts

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung