L'oncle Charles ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Étienne Chatiliez mit Eddy Mitchell, Alexandra Lamy und Valérie Bonneton.

Komplette Handlung und Informationen zu L'oncle Charles

Charles Doumeng, ein gebürtiger Franzose, der in Neuseeland lebt, hat erfahren, dass er nur noch wenige Wochen zu leben hat. Er ist steinreich, hat aber keine Erben, denen er sein Vermögen hinterlassen könnte. Daher macht er sich daran, seine Schwester, die er seit 50 Jahren nicht mehr gesehen hat und die in der Nähe von Nantes leben soll, zu suchen. Er gibt eine Zeitungsanzeige auf, auf die die Notargehilfin Corinne aufmerksam wird. Da Charles ein hohes "Kopfgeld" auf seine Schwester ausgesetzt hat und sie eine Geldspritze dringend nötig hat, beschließt sie, ihm bei der Suche zu helfen - allerdings ohne Erfolg. Daher beschließt Corinne, dem reichen Mann mit der Hilfe ihrer Angehörigen eine Familie maßzuschneidern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt L'oncle Charles

Leider ist L'oncle Charles derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu L'oncle Charles

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta