Originaltitel:
Live Evil
Live Evil - Die Jagd hat begonnen ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2009 von Jay Woelfel mit Tim Thomerson, Mark Hengst und Åsa Wallander.

Komplette Handlung und Informationen zu Live Evil - Die Jagd hat begonnen

Der Priester ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das Böse zurück in die Hölle zu schicken. Nun jagt er eine Vampir-Clique, die sich auf der Suche nach reinem Blut auf nach Los Angeles macht. Denn Vampire können nur reines, nicht von Krankheiten oder Umwelteinflüssen kontaminiertes Blut verzehren. Doch solch reines Blut zu finden, wird in der selbstzerstörerischen Gesellschaft der Menschen immer schwerer. Benedict ist der älteste Vampir der Gruppe, der den Aufstieg und Fall seines Geschlechts miterlebt hat. Er liebt die immer mehr außer Kontrolle geratene Sidney. Yael ist ein früher Stummfilmstar, der noch immer damit hadert, dass der Ton seine Karriere vernichtete. Sie alle wollen zu Max, einem Blut-Dealer, der noch reine Ware besitzt. Doch der Priester ist ihnen auf den Fersen. Und er will Blut fließen sehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmThriller
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

5 Videos & 2 Bilder zu Live Evil - Die Jagd hat begonnen

Live Evil - Trailer (English)
Abspielen
Live Evil - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Live Evil - Die Jagd hat begonnen

2.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes