6.7

Light Sleeper

Kinostart: 12.05.1994 | USA (1992) | Drama | 103 Minuten | Ab 16

Light Sleeper ist ein Drama aus dem Jahr 1992 von Paul Schrader mit Willem Dafoe und Susan Sarandon.

Aktueller Trailer zu Light Sleeper

Komplette Handlung und Informationen zu Light Sleeper

New Yorks Schickeria hat in LeTour den zuverlässigsten Drogenlieferanten. Unauffällig bewegt er sich durch die Nacht, dezent führt er seine Deals durch. Ein Drogentod ändert schlagartig die Situation. Die Polizei schöpft Verdacht und läßt LeTour beschatten. Als seine Arbeitgeberin Ann plant, ihren High-Class-Drogenservice einzustellen, gerät LeTour in seine eigene Hölle. Aus Angst vor einer Zukunft ohne Perspektive, sucht er in der attraktiven Marianne Halt. Doch seine Hoffnung auf ein neues Leben mit ihr wird zerstört – Marianne wird Opfer eines mysteriösen Unfalls. LeTour hat seine neue Aufgabe: Rache!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Light Sleeper

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Light Sleeper

6.7 / 10
128 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare