?

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft Reboot

USA (2024) | Komödie
Originaltitel:
Honey, I Shrunk the Kids

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft Reboot ist ein Komödie aus dem Jahr 2024 von Joe Johnston mit Josh Gad und Rick Moranis.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft Reboot

Im Originalfilm von 1992 (englischer Titel: Honey, I Shrunk the Kids) spielte Rick Moranis den Wissenschaftler und Familienvater Wayne Szalinski, dessen Kinder unerlaubter Weise eines seiner Geräte verwenden und sich damit auf die Größe von Insekten verkleinern. Im Reboot von Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft spielt Josh Gad die erwachsene Version von Wayne Szalinskis Sohn Nick. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft Reboot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft Reboot

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare