Originaltitel:
I Love You Again
Liebling, du hast dich verändert ist ein Komödie aus dem Jahr 1940 von W.S. Van Dyke mit William Powell, Myrna Loy und Frank McHugh.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebling, du hast dich verändert

Auf einer Kreuzfahrt fällt Lawrence Wilson, ein Mann vom Lande, über Bord. Als er gerettet wird, bekommt er einen Schlag mit einem Paddel an den Kopf, und ist von nun an ein anderer Mensch: Er ist der Gauner George Carey, der nun in Wilsons Heimatstadt einen großen Raub plant. Zu seiner Überraschung trifft er dort auf seine/dessen Ehefrau Katherine, die sich eigentlich von ihrem einfältigen Mann scheiden lassen wollte, und von seinem neuen Wesen sehr angetan ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Liebling, du hast dich verändert

Leider ist Liebling, du hast dich verändert derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lawrence Wilson
Katherine Wilson
Duke Sheldon
Kays Mutter
Leonard Harkspur Jr.
Edward Littlejohn Sr.
Phil Belenson
Mr. Billings
Regisseur/in
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Liebling, du hast dich verändert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebling, du hast dich verändert

6.1 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power