Liebe verjährt nicht ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2019 von Sebastian Hilger mit Heino Ferch, Tanja Wedhorn und Frank Dukowski.

Heino Ferch und Tanja Wedhorn treffen sich in der Romantischen Komödie Liebe verjährt nicht nach 20 Jahren wieder, doch die Differenzen von damals lassen sich auch durch einen Trip nach Italien nicht beiseite legen.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe verjährt nicht

Handlung von Liebe verjährt nicht
Vor 20 Jahren waren Piet (Heino Ferch) und Veronika (Tanja Wedhorn) das absolute Traumpaar, doch irgendwie ist die Beziehung aus dem Ruder gelaufen und gescheitert. Jeder der beiden gibt dem anderen die Schuld daran. Jetzt treffen sich die beiden wieder. Piet, der durch Börsenspekulationen nicht nur seinen Job, sondern auch sein ganzes Geld verloren hat, nimmt einen Job als Fahrer für die Hamburger Tafel an und trifft bei einer Essensauslieferung auf Veronika, die eigentlich erfolgreiche Kunsthändlerin ist, von Piet aber kurzerhand für eine Bedürftige gehalten wird. Veronika macht das Spiel mit und so fahren die beiden für einen Romantiktrip nach Venedig. Doch schon bald kracht es wieder zwischen den zwei Streithähnen. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Liebe verjährt nicht

Leider ist Liebe verjährt nicht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Piet N. Schneller
Veronika Trost
Tamino von Bovensen
Herbert Runknagel
Tanja Riebel
Elisabeth von Puttkammer
Regisseur/in

0 Videos & 6 Bilder zu Liebe verjährt nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe verjährt nicht

4.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung