Letters from Rosemary ist ein Drama von Ritesh Batra mit Elisabeth Moss.

Komplette Handlung und Informationen zu Letters from Rosemary

Das Drama Letters from Rosemary erzählt die wahre Geschichte der erstgeborenen Tochter von Rose Fitzgerald and Joe Kennedy Sr.: Rosemary Kennedy (Emma Stone). Sie blieb hinter den Errungenschaften ihrer jüngeren Geschwister John F. Kennedy, Robert F. Kennedy und Ted Kennedy zurück. Bei ihr wurde nach Verhaltensauffälligkeiten eine geistige Krankheit diagnostiziert, woraufhin sie mit 23 Jahren einer Lobotomie unterzogen wurde.

Ursprünglich hatte bei Letters from Rosemary Sam Gold Regie führen und Emma Stone die Hauptrolle übernehmen sollen. Das änderte sich jedoch im Verlaufe der Planung des Projekts noch einmal. Das Drehbuch von Nick Yarborough hatte es zuvor auf die Black List von Hollywoods beliebtesten unverfilmten Drehbüchern geschafft. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Letters from Rosemary

Leider ist Letters from Rosemary derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Rosemary Kennedy
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Letters from Rosemary

7
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous