Originaltitel:
Let It Shine
Let It Shine - Zeig, was du kannst! ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2012 von Paul Hoen mit Brandon Mychal Smith, Dawnn Lewis und Alex Désert.

Komplette Handlung und Informationen zu Let It Shine - Zeig, was du kannst!

Cyrus (Tyler James Williams) wäre gerne ein Rapper, hat aber zu wenig Selbstvertrauen. Sein Vater Jacob (Courtney B. Vance), ein Priester, heißt Rapmusik nicht gut. Cyrus und sein Freund Kris (Trevor Jackson) machen bei einem Songwriter Contest mit, den ihre frühere Schulfreundin Roxie (Coco Jones), die schon ein Popstar ist, organisiert. Cyrus gewinnt mit seinem Song, doch er überlässt vorerst Kris die Lorbeeren und das Mädchen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Musikfilm

Schaue jetzt Let It Shine - Zeig, was du kannst!

im abo
Ab 6.99€ im Monat
Let It Shine - Zeig, was du kannst!
Mehr Infos: HD | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Nederlands, Português
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Let It Shine - Zeig, was du kannst!

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung