4

Let It Shine - Zeig, was du kannst!

USA (2012) | Musikfilm | 95 Minuten
Originaltitel:
Let It Shine

Let It Shine - Zeig, was du kannst! ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2012 von Paul Hoen mit Brandon Mychal Smith und Dawnn Lewis.

Komplette Handlung und Informationen zu Let It Shine - Zeig, was du kannst!

Cyrus (Tyler James Williams) wäre gerne ein Rapper, hat aber zu wenig Selbstvertrauen. Sein Vater Jacob (Courtney B. Vance), ein Priester, heißt Rapmusik nicht gut. Cyrus und sein Freund Kris (Trevor Jackson) machen bei einem Songwriter Contest mit, den ihre frühere Schulfreundin Roxie (Coco Jones), die schon ein Popstar ist, organisiert. Cyrus gewinnt mit seinem Song, doch er überlässt vorerst Kris die Lorbeeren und das Mädchen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Musikfilm

Schaue jetzt Let It Shine - Zeig, was du kannst!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Let It Shine - Zeig, was du kannst!

4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare