3.2

Leprechaun 4 - Space Platoon

DVD/Blu-ray-Start: 09.08.2001 | USA (1997) | Komödie, Science Fiction-Film | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Leprechaun 4 - In Space

Leprechaun 4 - Space Platoon ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Brian Trenchard-Smith mit Warwick Davis und Rebekah Carlton.

Aktueller Trailer zu Leprechaun 4 - Space Platoon

Komplette Handlung und Informationen zu Leprechaun 4 - Space Platoon

Auf einem Planeten in einer fernen Galaxie: Das machtgierige Zwergwesen Leprechaun hält eine schöne Prinzessin gefangen. Die Heirat mit ihr und sein Gold werden ihm die Herrschaft über das Universum sichern. Er rechnet nicht damit, daß bereits ein Raumschiff mit einer Kompanie Marines gelandet ist, um ihm seine Pläne zu durchkreuzen. Nach ihrer Befreiung wird die Prinzessin an Bord des Raumschiffes im Labor des obskuren Dr. Mittenhand in Tiefschlaf versetzt. Der ist eine Kombination aus Mensch und Computer und will mit ihrem Alien-verjüngenden DNA-Gen seinen früheren menschlichen Körper wiedererlangen. Aber da taucht plötzlich der trickreiche Leprechaun an Bord auf und manipuliert Dr. Mittenhads DNA-Mixtur. Diese verwandelt ihn augenblicklich in eine gigantische, blutsaugende Kreatur. Für die Crew beginnt ein mörderischer Kampf gegen dieses Monster, den cleveren Lebrechaun und den Selbstzerstörungs-Timer des Raumschiffs. Ein tödlicher Countdown läuft!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieScience Fiction-FilmHorrorfilm

Schaue jetzt Leprechaun 4 - Space Platoon

News

1 News zu Leprechaun 4 - Space Platoon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Leprechaun 4 - Space Platoon

3.2 / 10
165 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare