?

Lautlose Schreie - Eine Frau in Gefahr

Deutschland (1999) | Thriller | 87 Minuten

Lautlose Schreie - Eine Frau in Gefahr ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Erwin Keusch mit Jenny Gröllmann und Christian Wittmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Lautlose Schreie - Eine Frau in Gefahr

Achim Holl wird beschuldigt, seine Angestellte Elvira Ranft mißhandelt zu haben. Obwohl er das Gegenteil behauptet, wird er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Die Schuldige für seinen gescheiterten Lebensweg sieht er in der Staatsanwältin Katharina Dorn, und als ein Gefangenentransport, in dem er sich befindet, verunglückt, nutzt er die Gelegenheit zur Flucht, und macht sich nun auf die Suche nach ihr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Lautlose Schreie - Eine Frau in Gefahr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lautlose Schreie - Eine Frau in Gefahr

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare