?

Last Ferry

Kinostart: 31.10.2019 | USA (2019) | Kriminalfilm, Thriller | 86 Minuten | Ab 16

Last Ferry ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Jaki Bradley mit Ramon O. Torres und Sheldon Best.

Im Thriller Last Ferry wird der Inselurlaub für einen jungen Anwalt zum Albtraum, als er erst ausgeraubt und dann Zeuge eines Mordes wird und selbst ins Visier des Killer gerät.

Aktueller Trailer zu Last Ferry

Komplette Handlung und Informationen zu Last Ferry

Der junge Anwalt Joseph (Ramon O. Torres) aus Manhattan reist nach Fire Island, um auf der Insel Spaß zu haben und seine eigene Sexualität näher zu erforschen. Auf der Jagd nach einem One-Night-Stand trifft er tatsächlich bald einen Fremden, der ihm sehr gefällt. Doch sein Lover setzt ihn unter Drogen und raubt ihm all seine Besitztümer.

Ohnehin schon erschüttert von den Ereignissen kommt es für Joseph jedoch noch schlimmer: An der Schwelle zur Bewusstlosigkeit wird er Zeuge eines Mordes. Nur mit Mühe entkommt er selbst mit seinem Leben den Fängen des Killers. Zum Glück kümmert sich zumindest der Inselbewohner Cameron (Sheldon Best) danach aufopferungsvoll um ihn. Doch das Wochenende ist noch nicht zu Ende und der Mörder noch nicht geschnappt. (ES)

Schaue jetzt Last Ferry

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Last Ferry

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Last Ferry

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare