6.4

Laim und die Tote im Teppich

TV-Start: 19.04.2021 | Deutschland (2021) | Kriminalfilm | 89 Minuten

Laim und die Tote im Teppich ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2021 von Michael Schneider mit Maximilian Simonischek und Gerhard Wittmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Laim und die Tote im Teppich

In Laim und die Tote im Teppich wird in der Nähe der Theresienwiese eine weibliche Leiche gefunden - eingehüllt in einen Teppich. Die Spur führt zu einem Fechtlehrer, der den Teppich gerade als gestohlen gemeldet hat. Laim (Max Simonischek) glaubt dem Mann nicht, doch der hat ein wasserdichtes Alibi. Plötzlich will er den Mord allerdings doch gestehen. (JFW)

Schaue jetzt Laim und die Tote im Teppich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Laim und die Tote im Teppich

Cast
Crew
Anton Simhandl
Hans Heinrich "Hinni" Feuer
Isabel Serner
Andreas Hermaneder

8 Bilder zu Laim und die Tote im Teppich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Laim und die Tote im Teppich

6.4 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare