5.5

La Soga - Wir wurden alle unschuldig geboren

DVD/Blu-ray-Start: 06.09.2012 | (2009) | Kriminalfilm, Drama | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
La Soga

La Soga - Wir wurden alle unschuldig geboren ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Josh Crook mit Manny Perez und Denise Quiñones.

Aktueller Trailer zu La Soga - Wir wurden alle unschuldig geboren

Komplette Handlung und Informationen zu La Soga - Wir wurden alle unschuldig geboren

Als kleiner Junge wird Luisito, genannt ''La Soga'', Zeuge, wie sein Vater von den Schergen des mächtigsten Drogenbarons der Dominikanischen Republikbrutal ermordet wird. Er schwört auf Rache und kann einige Zeit später sogar die rechte Hand des Drogenbarons töten. Dafür wandert er ins Gefängnis. Als ein korrupter General sich seiner annimmt, um ihn als Vollstrecker zu missbrauchen, sieht Luisito jedoch die Chance, an den Mörder seines Vaters heranzukommen. Noch immer sinnt er auf blutige Rache.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt La Soga - Wir wurden alle unschuldig geboren

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La Soga - Wir wurden alle unschuldig geboren

5.5 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare