5.7

Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2011 | Italien (2010) | Komödie | 108 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Maschi contro femmine

Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Fausto Brizzi mit Laura Barriales und Claudio Bisio.

In der italienischen Komödie Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus dreht sich alles um den Gegensatz von Frau und Mann. 

Aktueller Trailer zu Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

Komplette Handlung und Informationen zu Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

Handlung von Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus
Walter (Fabio De Luigi) leidet unter Sex-Entzug, denn seine Frau Monica (Lucia Ocone) hat nur noch Augen für das frisch geborene Baby. Stress und der Schlafentzug machen dem Paar zusätzlich zu schaffen. Die Freunde von Walter sehen nur eine Lösung für ihren Kumpel. Er soll eine Affäre mit einer anderen Frau beginnen. 

Diego (Alessandro Preziosi) lebt ein Leben als Playboy und bringt jede Nacht ein andere Frau mit in seine Wohnung. Allerdings ruft das den Ärger seiner Nachbarin Chiara (Paola Cortellesi) hervor, die sich dadurch gestört fühlt. Die lesbische Marta (Chiara Francini) und ihr heterosexueller Freund Andrea (Nicolas Vaporidis) wohnen zusammen. Beide wurden erst kürzlich von ihren Freundinnen verlassen und haben sich frisch verliebt, aber leider in die selbe Frau. Die ehemalige Schönheitskönigin Nicoletta (Carla Signoris) ist in der Midlife-Crisis. Als sie ihren treulosen Ehemann in den Armen einer jüngeren Frau erwischt, werden ihre Selbstzweifel verstärkt. (JB)

Schaue jetzt Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

1 Video und 3 Bilder zu Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

5.7 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare