6.2

Kung Fu Killer

DVD/Blu-ray-Start: 15.02.2016 | Hongkong, China (2014) | Thriller, Actionfilm | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Yi ge ren de wu lin / AT: Kung Fu Jungle

Kung Fu Killer ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Teddy Chan mit Donnie Yen und Charlie Yeung.

In Kung Fu Killer (AT: Kung Fu Jungle) hilft Donnie Yen der Polizei, einen Serienkiller zu fassen, um im Gegenzug selbst aus dem Gefängnis zu kommen.

Aktueller Trailer zu Kung Fu Killer

Komplette Handlung und Informationen zu Kung Fu Killer

Handlung von Kung Fu Jungle
Ein fieser Killer (Baoqiang Wang) streift durch Hong Kong, um die Top-Leute des Kung Fu zu ermorden. Als ein inhaftierter Martial-Arts-Lehrer (Donnie Yen), der versehentlich einen Mann getötet hat, davon erfährt, bietet er der Polizei einen Tausch an: Wenn er den Mörder stellen kann, so bekommt er seine Freiheit zurück und wird vorzeitig aus der Haft entlassen. Doch er weiß, dass ihm ein Duell auf Leben und Tod bevorsteht – und dann gerät auch noch seine Geliebte in die Fänge des Killers.

Hintergrund & Infos zu Kung Fu Jungle
Donnie Yen ist vor allem durch seine Arbeit mit Jackie Chan in der Kung-Fu-Komödie Shanghai Knights bekannt. In dem Action-Film Kung Fu Killer sieht sich Yen den Film Drunken Master an, in der Martial-Arts-Legende Jackie Chan die Hauptrolle übernimmt.

Schaue jetzt Kung Fu Killer

News

1 News zu Kung Fu Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kung Fu Killer

6.2 / 10
286 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare