Erster Trailer zum Martial Arts-Spektakel Kung Fu Jungle

30.03.2015 - 10:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Kung Fu Jungle (AT: Kung Fu Killer)Well Go USA Entertainment
6
3
"Ip Man" Donnie Yen kehrt mit Kung Fu Jungle (AT: Kung Fu Killer) auf die Leinwand zurück und hat sich dafür erneut mit Teddy Chan zusammengetan. Einen ersten Blick auf das Ergebnis mit massig Action und fliegenden Fäusten könnt ihr hier im Trailer werfen.

Donnie Yen (Ip Man) und Teddy Chan (Bodyguards & Assassins) haben sich zusammengetan und bringen nun mit Kung Fu Jungle aka Kung Fu Killer, einen neuen Film für alle Fans durchchoreografierter Martial Arts-Prügeleien heraus.

Mehr: Ip Man 3 kommt mit Mike Tyson und CGI-Bruce Lee

In Kung Fu Jungle werden in Hong Kong die größten Meister des Kung Fu ermordet. Als ein inhaftierter Martial Arts-Lehrer (Donnie Yen) davon Wind bekommt, bietet er der Polizei einen Deal an. Er will versuchen den Mörder (Baoqiang Wang) zu stellen. Im Gegenzug dafür möchte er seine Freiheit zurück und vorzeitig aus der Haft entlassen werden. Doch kann er den Killer stellen und besiegen?

Kung Fu Jungle feierte am 12.10.2014 auf dem 58. Londoner Filmfestival Premiere und erschien in Hong Kong und China Ende Oktober letzten Jahres. Wann der Film seinen Weg nach Deutschland findet ist dagegen noch offen. Donnie Yen selbst dreht zur Zeit an dem dritten Teil der Ip Man-Reihe, in dem neben Mike Tyson auch eine CGI-Version des 1973 verstorbenen Bruce Lee auftauchen soll.

Was haltet ihr vom Trailer zu Kung Fu Jungle aka Kung Fu Killer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News