4.2

Küss mich, wenn du willst

DVD/Blu-ray-Start: 14.05.2004 | Großbritannien, Italien, Frankreich (2002) | Komödie, Ehedrama | 103 Minuten
Originaltitel:
Embrassez qui vous voudrez

Küss mich, wenn du willst ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Michel Blanc mit Charlotte Rampling und Jacques Dutronc.

Aktueller Trailer zu Küss mich, wenn du willst

Komplette Handlung und Informationen zu Küss mich, wenn du willst

Elisabeth und Bertrand sind typische Vertreter der gehobenen Pariser Gesellschaft. Hinter der Fassade einer Bilderbuchehe verstecken sich Unzufriedenheit und Langeweile. Er ist ein erfolgreicher Immobilienmakler und vergnügt sich hinter dem Rücken seiner Gattin mit wesentlich jüngeren Frauen oder auch Männern, findet dabei aber weitaus weniger Trost als im Alkohol. Sie leidet unter der erdrückenden Ereignislosigkeit des Hausfrauenlebens und fiebert dem gemeinsamen Urlaub mit Tochter Emilie entgegen. Bertrand macht in letzter Sekunde einen Rückzieher und schickt an seiner Stelle Julie, Elisabeths beste Freundin und seine ehemalige Geliebte, ins Luxushotel am Meer. So hat er die Hände frei für eine neue Liebschaft in Paris. Die Nachbarn, Véro und Jérôme , hätten gern ähnliche Probleme. Jérôme ist arbeitslos und sein Lebensinhalt besteht darin, Gaszähler zu sammeln und seine Versagergefühle vor Véro und Sohn Loîc zu verstecken. Da Véro auf einem gemeinsamen Urlaub besteht und mit den Nachbarn gleichziehen will, landen beide Familien im selben Urlaubsort. Zahlreiche Verwechslungen, Missverständnisse und Überraschungen sind vorprogrammiert.

Schaue jetzt Küss mich, wenn du willst

1 Video und 1 Bild zu Küss mich, wenn du willst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Küss mich, wenn du willst

4.2 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare