4.9

Kriminaltango

Kinostart: 15.08.1960 | Deutschland, Österreich (1960) | Musikfilm, Komödie | 88 Minuten | Ab 6

Kriminaltango ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1960 von Géza von Cziffra mit Peter Alexander und Vivi Bach.

Komplette Handlung und Informationen zu Kriminaltango

Der charmante Lebemann Peter verschleudert sein gesamtes Vermögen durch seinen vergnügungssüchtigen Lebensstil. Als er schließlich bis zum Hals in Schulden steckt, muss er seine Villa verkaufen. Fest dazu entschlossen begibt er sich dafür zu seiner Tante Agathe. Währenddessen versucht sein Diener Lorenz das Anwesen zu retten. Doch in Abwesenheit der beiden nistet sich ein Ganoven-Trio in dem vornehmen Haus ein, das durch dessen Verkauf den Erlös für sich kassieren will. Als Peter zurückkehrt, sieht die Bande in ihm einen Einbrecher-Kollegen, der für sie den vermeindlichen Hausbesitzer spielen soll. Die Verwirrung ist perfekt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandÖsterreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
MusikfilmKomödie

Schaue jetzt Kriminaltango

1 Bild zu Kriminaltango

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kriminaltango

4.9 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare