Originaltitel:
Eddie Macon's Run
Kopfjagd ist ein Thriller aus dem Jahr 1983 von Jeff Kanew mit Kirk Douglas, John Schneider und Lee Purcell.

Komplette Handlung und Informationen zu Kopfjagd

Der junge Eddie Macon sitzt unschuldig in Texas im Gefängnis. Um seine Familie wiederzusehen, beschließt er zum zweiten Mal fliehen, obwohl er weiß, dass ein Fluchtversuch ihn lebenslänglich hinter Gitter bringen würde. Der Ausbruch gelingt ihm, und um unbemerkt voran zu kommen, versucht er nachts große Distanzen zurückzulegen und sich so zur Grenze von Mexiko durchzuschlagen, wo seine Familie auf ihn wartet. Doch der erfahrene New Yorker Polizeidetektiv Carl Marzack nimmt erneut Eddies Fährte auf, da er von dessen erstem Fluchtversuch noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Es beginnt ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es nur einen Gewinner geben kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerActionfilmDrama

Schaue jetzt Kopfjagd

Leider ist Kopfjagd derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Carl Marzack
Eddie Macon
Jilly Buck
Chris Macon
Daryl Potts
Rudy Potts
Barbesitzer
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Kopfjagd

Kopfjagd - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kopfjagd

5.6 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead