7.1

Kontroll

Kinostart: 10.02.2005 | Ungarn (2003) | Thriller | 111 Minuten | Ab 16

Kontroll ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Nimród Antal mit Sándor Csányi und Csaba Pindroch.

Aktueller Trailer zu Kontroll

Komplette Handlung und Informationen zu Kontroll

Bulcsú hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die Gänge des U-Bahnnetzes, fährt Zug von früh bis spät und packt mit seiner Truppe den härtesten, undankbarsten Job der Welt an: die Fahrkartenkontrolle. Seine Kollegen und er werden angepöbelt, angespuckt, angebrüllt. Wer einmal U-Bahnkontrolleur geworden ist, der ist offensichtlich nicht mehr in der Lage mit der Welt an der Oberfläche zurecht zu kommen. Unter der Erde ist die Welt aber auch nicht einfacher zu meistern. Bootsie der flinkste Schwarzfahrer der Stadt, narrt die Kartenkontrolleure jeden Tag aufs Neue. Die Rivalen aus den anderen Kontrolltrupps feinden sie dauerhaft an. Und ein mysteriöser Killer, der immer wieder unschuldige Fahrgäste vor einfahrende Züge stößt, verbreitet Angst und Schrecken. (omdb)

Schaue jetzt Kontroll

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kontroll

7.1 / 10
969 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
37

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

232

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare