Trailer zu Armored – Thriller mit Jean Reno, Matt Dillon, Columbus Short

27.08.2009 - 13:29 Uhr
0
0
Wenn ein paar Normalos auf die Idee kommen, einen großen Coup als Verbrecher durchzuziehen, und das auch noch ohne Blut zu vergießen, dann können wir sicher sein, dass das daneben geht – und uns einen spannenden Film beschert.

Armored ist einer dieser Filme über eine Gruppe harmloser Durchschnittstypen, die endlich auch ihr Stück vom Kuchen haben wollen. Sie planen den perfekten Coup. Es wird alles ganz einfach gehen. Und niemand wird verletzt.

Als Zuschauer wissen wir natürlich, dass wenn in einem Film die Worte „Niemand wird verletzt“ zu hören sind, ganz sicher jemand verletzt wird und so kommt es auch: Der perfekte Plan von ein paar Geldboten, ihren eigenen Transport zu überfallen, geht kolossal schief. Ein unerwarteter Zeuge will den Helden spielen und schlagartig finden sich die freundlichen Familienväter – gespielt u. a. von Jean Reno, Matt Dillon, Laurence Fishburne, Skeet Ulrich, Columbus Short – in einer lebensgefährlichen Hetzjagd wieder.

Regie führte der junge Ungar Nimród Antal, der 2003 mit dem surrealen U-Bahn-Thriller Kontroll in Cannes für Aufsehen sorgte und 2010 den von Robert Rodriguez produzierten Predator -Reboot unter dem Titel Predators inszenieren soll.

Mal wieder wurden zwei verschiedene Trailer veröffentlicht, die sich im Prinzip nur in der Musikauswahl unterscheiden. Sucht euch einen aus:

Armored kommt im Dezember in die amerikanischen Kinos, ein Deutschlandstart ist für April 2010 anvisiert.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News