Kolya ist ein Familiendrama aus dem Jahr 1996 von Jan Sverák mit Karel Hermánek, Libuše Šafránková und Ondrej Vetchý.

Komplette Handlung und Informationen zu Kolya

Der Musiker Frantisek Louka lebt von Geld, das er sich als Cellospieler bei Beerdigungen verdient. Irgendwann kurz vor der politischen Wende heiratet er eine Russin, die später aber spurlos verschwindet. Ihren kleinen Sohn Kolya läßt sie allerdings bei dem Musiker, der mit der neuen Situation zunächst überhaupt nicht klar kommt. Nach und nach freunden sich der Kleine und sein Stiefvater dann aber an.

Schaue jetzt Kolya

Leider ist Kolya derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 6 Bilder zu Kolya

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kolya

7.2 / 10
241 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
11
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
130
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima