Originaltitel:
Kolma / AT: All I've Got
Kolma ist ein Fantasyfilm von Marielle Heller mit Daisy Ridley.

In Fantasydrama Kolma wird eine Frau nach ihrem Tod mit der Entscheidung konfrontiert, ihr Leben mit ihrer großen, früh verstorbenen Liebe noch einmal zu leben.

Komplette Handlung und Informationen zu Kolma

Handlung von Kolma
Tamara Kolma (Daisy Ridley) hat in frühem Alter ihre erste große Liebe verloren, danach aber wieder geheiratet und trotz allem ein schönes Leben geführt. Als ihr eigener Tod näher rückt, erhält sie jedoch ein ungewöhnliches Angebot: Sie kann sich entscheiden, ihre erste Liebe noch einmal zu durchleben - doch das hätte einen hohen Preis.

Hintergrund & Infos zu Kolma
Bei Kolma handelt es sich um ein Remake des israelischen Fernsehfilms Kol Ma She'Yesh Li von Keren Margalit, der im Englischen den Titel All I've Got trägt. Das Original aus dem Jahr 2003 drehte sich um einen jungen Mann, der bei einem Autounfall ums Leben kam und seitdem auf der anderen Seite auf seine Freundin wartete, die damals den Unfall überlebte. Als die Frau schließlich 50 Jahre später ebenfalls stirbt, wird sie vor eine schwere Wahl gestellt: Sie kann zum Tag des Unfalls zurückzukehren, wieder 22 sein und ihr Leben mit ihrem damaligen Freund an ihrer Seite noch einmal leben. Dazu müsste sie allerdings all ihre glücklichen Erinnerungen an ihre jetzige Familie aufgeben.

Als Hauptdarstellerin für Kolma wurde Daisy Ridley besetzt, die damit zum wiederholten Male nach Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht mit Produzent J.J. Abrams zusammenarbeitet. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
FantasyfilmDrama

Schaue jetzt Kolma

Leider ist Kolma derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kolma

20
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta