Originaltitel:
Kolma / AT: All I've Got

Kolma ist ein Fantasyfilm.

In Fantasydrama Kolma wird eine Frau nach ihrem Tod mit der Entscheidung konfrontiert, ihr Leben mit ihrer großen, früh verstorbenen Liebe noch einmal zu leben.

Komplette Handlung und Informationen zu Kolma

Tamara Kolma (Daisy Ridley) hat in frühem Alter ihre erste große Liebe verloren, danach aber wieder geheiratet und trotz allem ein schönes Leben geführt. Als ihr eigener Tod näher rückt, erhält sie jedoch ein ungewöhnliches Angebot: Sie kann sich entscheiden, ihre erste Liebe noch einmal zu durchleben - doch das hätte einen hohen Preis.

Hintergrund & Infos zu Kolma

Bei Kolma handelt es sich um ein Remake des israelischen Fernsehfilms Kol Ma She'Yesh Li von Keren Margalit, der im Englischen den Titel All I've Got trägt. Das Original aus dem Jahr 2003 drehte sich um einen jungen Mann, der bei einem Autounfall ums Leben kam und seitdem auf der anderen Seite auf seine Freundin wartete, die damals den Unfall überlebte. Als die Frau schließlich 50 Jahre später ebenfalls stirbt, wird sie vor eine schwere Wahl gestellt: Sie kann zum Tag des Unfalls zurückzukehren, wieder 22 sein und ihr Leben mit ihrem damaligen Freund an ihrer Seite noch einmal leben. Dazu müsste sie allerdings all ihre glücklichen Erinnerungen an ihre jetzige Familie aufgeben.

Als Hauptdarstellerin für Kolma wurde Daisy Ridley besetzt, die damit zum wiederholten Male nach Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht mit Produzent J.J. Abrams zusammenarbeitet. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
FantasyfilmDrama

Schaue jetzt Kolma

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kolma

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare