?

Kol Ma She'Yesh Li

Israel (2003) | Fantasyfilm, Drama | 70 Minuten
Originaltitel:
Kol Ma She'Yesh Li / AT: All I've Got

Kol Ma She'Yesh Li ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2003 von Keren Margalit mit Yarden Bar-Kochba und Amit Drori.

Im israelischen TV-Drama Kol Ma She'Yesh Li (All I've Got) hat eine Frau nach einem erfüllten Leben die Möglichkeit, zu ihrer Existenz als 22-Jährige zurückzukehren. Doch will sie das?

Komplette Handlung und Informationen zu Kol Ma She'Yesh Li

Handlung von Kol Ma She'Yesh Li
Eine 72 Jahre alte Großmutter liegt im Sterben und findet sich auf einem kleinen Boot wieder, das sie hinüber ins Jenseits bringt. Sie wird vor eine unmögliche Entscheidung gestellt: Entweder sie beginnt ihr Leben als 22-Jährige neu, gemeinsam mit ihrem damaligen Freund, ihrer großen Liebe, der damals bei einem gemeinsamen Autounfall starb und seither 50 lange Jahre auf dem Fährboot auf sie gewartet hat. Alle Erinnerungen an ihr späteres Leben, an ihren Ehemann sowie an ihre Kinder und Enkelkinder wären damit aber für immer verloren. Oder sie entscheidet sich gegen einen Neustart, behält ihre Erinnerungen und stirbt. Die Wiedervereinigung mit ihrer großen Liebe wäre somit zunichte gemacht und er hätte 50 Jahre umsonst auf sie gewartet. Wie wird sich die Frau entscheiden? Ist eine Entscheidung überhaupt möglich? (MG)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Israel
Genre
FantasyfilmDrama

Schaue jetzt Kol Ma She'Yesh Li

1 Bild zu Kol Ma She'Yesh Li

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kol Ma She'Yesh Li

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare