Kleiner Mann - ganz groß ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 1994 von Bernhard Springer mit Heinz Rühmann, Manfred Barthel und Matthias Peipp.

Komplette Handlung und Informationen zu Kleiner Mann - ganz groß

Heinz Rühmann, der wohl beliebteste deutsche Schauspieler wurde fast so alt wie dieses Jahrhundert. In seinem letzen großen Interview läßt der 91jährige Rühmann die Stationen seines Lebens vorrüberziehen. Die turbulente Jugendzeit, seine Theaterarbeit mit den größten Theaterregisseuren, seine Jahre als gefeierter UFA-Star, aber auch die Zeiten der Niederlagen, und die Jahre, in denen er zu so etwas wie einem Nationalsymbol wurde. Darüber hinaus sehen Sie Privataufnahmen, die noch nie gezeigt wurden. Rühmanns Sohn Peter, Gyula Trebitsch, Artur Brauner, August Everding und viele andere Persönlichkeiten kommentieren diese einmalige Dokumentation.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Kleiner Mann - ganz groß

Kleiner Mann - ganz groß ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Kleiner Mann - ganz groß verfügbar wird.

Cast
Crew
Heinz Rühmann
Bernhard Springer
Manfred Barthel
Matthias Peipp
Marion Uhl
Peter Rühmann
Liselotte Pulver
August Everding
Artur Brauner
Wim Wenders
Gyula Trebitsch
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Kleiner Mann - ganz groß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kleiner Mann - ganz groß

6.6 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung