5.5

Kids in Love

DVD/Blu-ray-Start: 02.12.2016 | Großbritannien (2016) | Coming of Age-Film, Drama | 83 Minuten | Ab 6

Kids in Love ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2016 von Chris Foggin mit Sebastian De Souza und Will Poulter.

In dem Coming-of-Age-Drama Kids in Love erlebt Will Poulter einen unbeschwerten Londoner Sommer mit Alma Jodorowsky und Cara Delevingne und trifft wichtige Lebensentscheidungen.

Aktueller Trailer zu Kids in Love

Komplette Handlung und Informationen zu Kids in Love

Handlung von Kids in Love
Während eines heißen Londoner Sommers trifft der Teenager Jack (Will Poulter) auf die unbekümmerten, lebensfreudigen Mädchen Evelyn (Alma Jodorowsky) und Viola (Cara Delevingne). Jack hat die Schule gerade beendet und überlegt, wie er sein freies Jahr mit Praktika und Reisen füllen kann. Doch die beiden Freundinnen bewegen den Jungen dazu, darüber nachzudenken, wer er sein möchte und was er von seinem Leben erwartet, anstatt den Weg einzuschlagen, den seine Eltern und die Gesellschaft ihm vorgeben. Jack verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Viola. Am Ende des Sommers muss er jedoch erkennen, dass Liebe kein Spiel ist und die Ratschläge der Mädchen nicht immer die besten sind. (JB)


Schaue jetzt Kids in Love

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Kids in Love

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kids in Love

5.5 / 10
79 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare