Katie Fforde: Das Kind der anderen ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2019 von Helmut Metzger mit Anna Katharina Fecher, Anna König und Ole Eisfeld.

Anna König und Ole Eisfeld wollten sich im ZDF-Film Katie Fforde: Das Kind der anderen scheiden lassen, bis ein Unfall die Beziehung der beiden plötzlich verändert.

Komplette Handlung und Informationen zu Katie Fforde: Das Kind der anderen

Ella (Anna König) hatte innerlich bereits mit Adrian (Ole Eisfeld) abgeschlossen und wollte die Scheidung endlich über die Bühne bringen. Ihr Ehemann hat sie nämlich mit Studentin Ruby (Anna Katharina Fecher) betrogen. Aus der Affäre entstand sogar eine Tochter. Daran hat Ella besonders zu knabbern, da sie und Adrian sich schon seit Jahren selbst ein Kind gewünscht haben. Dann hat Adrian auf dem Weg zum Scheidungsanwalt einen Unfall und ist von nun an wie ausgewechselt. Mit allen Mitteln versucht er nun, Ellas Herz erneut zu erobern und verwirrt die Mediatorin dabei komplett. Währenddessen unterstützt Ellas Mutter Liza (Michaela May) ihre Tochter in der Arbeit und trifft dabei auf den charmanten Klienten Jake (Leonard Lansink). (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Liebesfilm

Schaue jetzt Katie Fforde: Das Kind der anderen

Katie Fforde: Das Kind der anderen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Katie Fforde: Das Kind der anderen verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 16 Bilder zu Katie Fforde: Das Kind der anderen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Katie Fforde: Das Kind der anderen

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung