?

Kampfgeschwader Zero

(1984) | Kriegsfilm | 128 Minuten
Originaltitel:
Zerosen moyu

Kampfgeschwader Zero ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1984 von Toshio Masuda mit Masaaki Daimon und Yuzo Kayama.

Komplette Handlung und Informationen zu Kampfgeschwader Zero

Zero, ein Kampfflugzeug, das Geschichte machte. Schon mit dem Ausbruch des Pazifikkrieges war der Zero-Jäger Japans Trumpf am Himmel. Blitzartig radiert eine Zero-Staffel die gesamte US-Luftwaffe auf den Flughäfen der Philippinen aus – nach über 500 Meilen Nonstop-Flug über die offene See. Bei jeder Schlacht um die Inseln sind die Zero-Piloten dabei. Erst bei den Midways, als die amerikanischen Flugzeugträger eingreifen und Japans große Schlachtschiffe versenken, gerät auch die Luftüberlegenheit der Zeros ins Wanken. Eine Schlacht über den Wolken entbrennt, wie sie härter nicht sein konnte. Ihre zahlenmäßigen Unterlegenheit gleichen die japanischen Piloten durch Tollkühnheit aus. Jetzt greifen die Helden Nippons sogar allein die waffenstarrenden B 29-Bomber an. Und schließlich werden die Zeros von Kamikaze-Piloten geflogen...

Schaue jetzt Kampfgeschwader Zero

4 Bilder zu Kampfgeschwader Zero

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kampfgeschwader Zero

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare