5.3

Kalt ist die Angst

Deutschland (2017) | Thriller, Drama | 90 Minuten

Kalt ist die Angst ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Berno Kürten mit Caroline Peters und Rudolf Kowalski.

In dem ARD-Thriller Kalt ist die Angst sucht Caroline Peters nach der Wahrheit über den mysteriösen Tod ihres Mannes.

Aktueller Trailer zu Kalt ist die Angst

Komplette Handlung und Informationen zu Kalt ist die Angst

Handlung von Kalt ist die Angst
Claire (Caroline Peters) und ihr Mann David (Hans Werner Meyer) träumen schon seit einigen Jahren vom Kinderglück. Doch dann stirbt David völlig unerwartet. Für Claire beginnt eine verzweifelte Suche nach der Wahrheit, doch was sie findet, lässt sie plötzlich an allem zweifeln, was sie über ihren Mann zu wissen glaubte. War der Entwicklungshelfer in schmutzige Geschäfte verwickelt? Wie lange traf er sich schon mit dem Callgirl Sabina (Annika Bendl)? Je mehr Claire über die dunklen Geheimnisse ihres Mannes herausfindet, desto klarer erscheint es ihr, dass David ermordet wurde. Doch niemand will ihr glauben. Nur Davids Assistent Michael (Christoph Maria Herbst) scheint mehr zu wissen, als er vorgibt. (LC)

Schaue jetzt Kalt ist die Angst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kalt ist die Angst

5.3 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare