?

Kacey Mottet Klein, Anfänge eines Schauspielers

Schweiz (2014) | Dokumentarfilm | 14 Minuten
Originaltitel:
Kacey Mottet Klein, naissance d’un acteur

Kacey Mottet Klein, Anfänge eines Schauspielers ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2014 von Ursula Meier mit Kacey Mottet Klein und Ursula Meier.

Komplette Handlung und Informationen zu Kacey Mottet Klein, Anfänge eines Schauspielers

Wie wird aus einem Kind ein Schauspieler? 2008 spielte Kacey Mottet Klein eine Rolle in Ursula Meiers Film Home. Der Darsteller war noch jung und hatte kaum Erfahrung vor der Kamera. Sie war für ihn ein seltsames Ding, eine schwarze Spinne auf vier Beinen, ein großes Auge, von dem er seinen Blick nur schwer abwenden konnte. Die Schauspielerei war für ihn ein Spaß. Über die Charaktere, die er spielte, machte er sich keine Gedanken. Er spielte sich selbst, oder sich selbst mit kleinen Abweichungen.
Inzwischen sind Jahre vergangen. Heute nimmt Kacey bei Dreharbeiten die Kamera nicht mehr wahr. Sobald die Klappe fällt, existiert sie nicht mehr, so wenig wie alles andere um ihn herum, und er ist allein mit dem Charakter, den er verkörpert und den er mit seinem Spiel verteidigt. Der Weg dahin war weit. Anhand von Filmausschnitten und Aufnahmen von den Dreharbeiten zu Home und L´enfant d´en haut (2012) kommentiert Kacey seine Entwicklung zu schauspielerischer Reife selbst. (Text: Berlinale)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Kacey Mottet Klein, Anfänge eines Schauspielers

2 Bilder zu Kacey Mottet Klein, Anfänge eines Schauspielers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kacey Mottet Klein, Anfänge eines Schauspielers

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare