Selbst der größte Jäger aller Zeiten wird zum Gejagten, wenn ihn ein ganzer Planet zu töten versucht. So sieht es zumindest in Predator: Badlands aus. Im neuen Teil der beliebten Predator-Reihe muss ein mörderisches Alien den grausamsten Planeten seines Universums überleben, um sich selbst zu beweisen.
Predator-Reihe mit Teil 9 fortgesetzt: Das Franchise spielte schon über 740 Millionen ein
Predator: Badlands zeigt zum ersten Mal ein Mitglied der Yautja-Aliens, die auch als Predators bekannt sind, als Protagonisten. Dek (Dimitrius Schuster-Koloamatangi) wurde von seinem Clan verstoßen und will jetzt auf besondere Art seinen Wert beweisen – er sucht auf dem tödlichsten Planeten des Universums nach einer extrem gefährlichen Beute.
Schaut hier den neuesten Trailer zu Predator: Badlands:
Dek trifft er auf die defekte Androidin Thia (Elle Fanning), die ihn bei der Jagd unterstützen will, wenn er sie mitnimmt. Gemeinsam stellen sie sich einer Umgebung, die vor blutrünstigen Bestien, fleischfressenden Pflanzen und Elite-Kämpfern nur so wimmelt.
Auch interessant:
Die Predator-Reihe, die 1987 mit dem Erstling startete, erhält mit Badlands bereits ihren neunten Teil, die aus folgenden Filmen besteht:
- Predator
- Predator 2
- Alien vs. Predator
- Aliens vs. Predator 2
- Predators
- Predator - Upgrade
- Prey
- Predator: Killer of Killers
- Predator: Badlands
Wann kommt der Sci-Fi-Blockbuster Predator: Badlands ins Kino?
Predator: Badlands erscheint am 6. November 2025 in den deutschen Kinos. Regie führte Dan Trachtenberg, der bereits Prey und Predator: Killer of Killers inszenierte.