Junior Bonner ist ein Drama aus dem Jahr 1972 von Sam Peckinpah mit Steve McQueen, Robert Preston und Ida Lupino.

Komplette Handlung und Informationen zu Junior Bonner

Junior Bonner ist ein Rodeo-Held vom alten Schlag. Beim Rodeo vergisst er die Welt und nur noch zwei Dinge sind wichtig: er und der Stier. Sein Bruder sieht das gänzlich anders. Für ihn sind die Tage des Rodeos vorbei und Geld und Kommerz beschäftigen sein Gemüt mehr als alles andere. Doch es ist Junior, der als einziger den Traum seines kranken Vaters von einer Ranch in Australien wahr machen kann. Und so nimmt er die Herausforderung an und stellt sich noch einmal einem der wenigen Stiere, die er nicht bezwingen konnte. Letztendlich werden es nur wenige Sekunden sein, die darüber entscheiden, ob Träume, oder Alpträume wahr werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaWesternKomödie
Handlung
Sportart

Schaue jetzt Junior Bonner

Leider ist Junior Bonner derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Junior Bonner
Elvira Bonner
Buck Roan
Curly Bonner
Ruth Bonner
Red Terwiliger
Schwester Arlis
Homer Rutledge
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in

3 Videos & 3 Bilder zu Junior Bonner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Junior Bonner

6.3 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
46
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima