Originaltitel:
Ju-on
Ju-on: The Curse ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2000 von Takashi Shimizu mit Yûrei Yanagi, Chiaki Kuriyama und Hitomi Miwa.

Komplette Handlung und Informationen zu Ju-on: The Curse

Ein Lehrer ist auf der Suche nach einem seiner Schüler, der nicht zum Unterricht erschienen war. Er findet den Jungen verstört in der Wohnung vor, allerdings weder seinen Vater noch seine Mutter. Außerdem macht die Unordnung ihn stutzig, also schaut er sich etwas genauer um, und findet das Tagebuch der Mutter und liest darin, daß diese eine ungestandene Liebe für ihn empfunden hat. Kurz darauf findet er die Mutter ermordet in einem Schrank, der Vater gesteht ihm kurz darauf am Telefon, daß er sie ermordet hat, und außerdem die schwangere Frau des Lehrers - Motiiv: Eifersucht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
MysterythrillerHorrorfilm
Ort
Tokio
Zielgruppe
Über 18

Schaue jetzt Ju-on: The Curse

Leider ist Ju-on: The Curse derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Shunsuke Kobayashi
Mizuho Tamura
Kanna Murakami
Manami Kobayashi
Kayako Saeki
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

3 Videos & 3 Bilder zu Ju-on: The Curse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ju-on: The Curse

6.4 / 10
197 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
91
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
18
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake