3.9

Jinn

DVD/Blu-ray-Start: 31.10.2014 | USA (2014) | Mysterythriller, Monsterfilm | 101 Minuten | Ab 16

Jinn ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2014 von Ajmal Zaheer Ahmad mit Dominic Rains und Serinda Swan.

Neben Engeln und Menschen gibt es noch eine dritte Rasse: Der Horrorthriller Jinn ruft die gleichnamigen mythologischen Wesen in Erinnerung.

Aktueller Trailer zu Jinn

Komplette Handlung und Informationen zu Jinn

Handlung von Jinn
Von Anfang an haben Erzählungen von Engeln und Menschen unsere Phantasie beflügelt und sind Teil unserer Geschichte geworden. Kulturelle Grenzen, Religion und Zeit haben sie überwunden. Die moderne Mythologie wurde von ihnen unzählige Jahrhunderte dominiert – und dabei wurde vergessen, dass eine dritte Rasse existiert: die Jinn. Dem Menschen in vielerlei Hinsicht ähnlich, lebten die Jinn unsichtbar unter uns, und nur unter schlimmen oder ungewöhnliche Umstände kreuzten sich ihre Wege. Doch als die Menschen die dominante Kraft auf Erden wurden, steigerte sich der Kontakt mit den Jinns. Der moderne Mensch hat alles – aber er hat die Jinn vergessen. Es wird Zeit, dass der Mensch sich wieder an die aus dem Feuer geschaffenen Jinns erinnert.
Die bekommt zuerst Shawn (Dominic Rains) zu spüren, der mit seiner Frau Jasmine (Serinda Swan) ein angenehmes Leben führt, bis er kryptische Nachrichten bekommt, die ihn vor Gefahren warnen. Verängstigt wendet sich Shawn an Gabriel (Ray Park) und Father Westhoff (William Atherton), die behaupten, Antworten zu haben. Mit der Hilfe dieses mysteriösen Duous und des psychisch kranken Ali (Faran Tahir) findet Shawn heraus, dass es auf der Welt mehr gibt, als er je geglaubt hätte.

Schaue jetzt Jinn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jinn

3.9 / 10
99 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare