3

Finding Ms. Right - Nur mit Lügen kommt man weiter

DVD/Blu-ray-Start: 19.05.2014 | USA (2012) | Komödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Jewtopia

Finding Ms. Right - Nur mit Lügen kommt man weiter ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Bryan Fogel mit Jennifer Love Hewitt und Peter Stormare.

Aktueller Trailer zu Finding Ms. Right - Nur mit Lügen kommt man weiter

Komplette Handlung und Informationen zu Finding Ms. Right - Nur mit Lügen kommt man weiter

Christian O'Connell und Adam Lipschitz kennen sich seit ihrer Kindheit. Damals waren sie beste Freunde gewesen, fast schon wie Brüder. Nun, 17 Jahre später, müssen andere Dinge als in Kindertagen gemeinsam durchgestanden werden - die richtige Frau für's Leben zu finden zum Beispiel. Adam ist Jude und Christian kennt die jüdischen Lebensgewohnheiten seines Freundes so gut, als gehöre er zur Familie. Deshalb ist er fest davon überzeugt, dass auch er nur mit einer jüdischen Ehefrau in Ruhe und Zufriedenheit glücklich bis zum Ende seiner Tage leben kann. Als er sich in die attraktive Alison verliebt, wittert er seine Chance auf genau so ein Leben. Einen Haken hat das Ganze allerdings: Alison möchte nur einen Mann ihres eigenen Glaubens heiraten und so bittet Christian Adam, ihm einen Crashkurs in Sachen Judentum und richtige Verhaltensregeln zu geben. Adam hat schließlich ausreichend Erfahrung, steht er doch selbst kurz vor dem Schritt zum Traualtar mit einer "perfekten Jüdin". Allerdings ist er alles andere als glücklich über diese Aussicht. Denn er teilt so gar nicht Christians rosige Einstellung zum Thema...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Finding Ms. Right - Nur mit Lügen kommt man weiter

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Finding Ms. Right - Nur mit Lügen kommt man weiter

Cast
Crew
Buck O'Connell
Marge O'Connell
Helen O'Connell
Rebecca Ogin
Hannah Daniels
Arlene Lipschitz
Betsy O'Connell
Dr. Sutton
Marcy Marx
Adam Lipschitz
Dennis Lipschitz
Jill Lipschitz
Eileen Daniels
Bruce Daniels

1 Video und 1 Bild zu Finding Ms. Right - Nur mit Lügen kommt man weiter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Finding Ms. Right - Nur mit Lügen kommt man weiter

3 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare