Originaltitel:
Black Christmas
Jessy - Die Treppe in den Tod ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1974 von Bob Clark mit Olivia Hussey, Keir Dullea und Margot Kidder.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Jessy - Die Treppe in den Tod

Stille Vorweihnachtszeit. Alles freut sich aufs Fest, letzte Vorbereitungen werden getroffen. Im Studentenwohnheim Sigma Lamba Chi herrscht eine fröhliche Feiertagsstimmung. Doch mit einem Mal ist der Friede dahin, ein Mädchen ist spurlos verschwunden. Die Polizei nimmt den Fall zuerst nicht besonders ernst. Doch dann kommen immer wieder obszöne Anrufe, die die Mädchen erschrecken, und eine keuchende Stimme endet stets mit derselben Drohung: "Ich werde euch alle ermorden." Da geschieht auch schon ein Verbrechen. Die Heimleiterin wird aufgefunden, und auch das verschwundene Mädchen: beide tot! Die Polizei ist ratlos. Hauptverdächtiger ist ein junger Student, der mit einem Mädchen, Jessy, ein Verhältnis hatte. Als sie ein Kind von ihm erwartete und mit dem Gedanken an Abtreibung spielte, obwohl er sie heiraten wollte, kam es zum Bruch. Die Polizei ermittelt fieberhaft, doch ein Mädchen nach dem anderen stirbt...

Schaue jetzt Jessy - Die Treppe in den Tod

Jessy - Die Treppe in den Tod ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Jessy - Die Treppe in den Tod verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jessy - Die Treppe in den Tod

6.5 / 10
199 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
119
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
27
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Jessica Bradford
Peter Smythe
Barbie Coard
Lieutenant Kenneth Fuller
Mrs. MacHenry
Phyllis Carlson
Mr. Harrison
Sergeant Nash
Chris Hayden
Clare Harrison
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Trailer, Videos & 5 Bilder zu Jessy - Die Treppe in den Tod

Filme wie Jessy - Die Treppe in den Tod