Jackals ist ein Horrorfilm von Kevin Greutert mit Johnathon Schaech, Deborah Kara Unger und Stephen Dorff.

Im Horrorthriller Jackals versucht eine Familie ihren Sohn den Fängen eines Kultes zu entreißen. Doch die Sekte will ihr neues Mitglied nicht wieder ziehen lassen.

Komplette Handlung und Informationen zu Jackals

Handlung von Jackals
In Jackals hat die Familie Powell ihren jugendlichen Sohn an einen gefährlichen Kult verloren, dem der Teenager sich angeschlossen hat. Um ihn zurückzubekommen, heuern Mutter Kathy (Deborah Kara Unger) und Vater Andrew (Johnathon Schaech) einen Experten an, der Erfahrung damit hat, die Gehirnwäsche wieder rückgängig zu machen, der Sekten ihre Anhänger häufig unterziehen. Zwar findet der verlorenen Sohn tatsächlich seinen Weg zurück in die elterliche Hütte, aber seine neue Kult-Familie will ihn nicht widerstandslos ziehen lassen und so umzingeln sie die Behausung und fordern ihn zurück

Hintergrund & Infos zu Jackals
Jackals war für Kevin Greutert der mittlerweile fünfte Spielfilm, der unter seiner Regie entstand. Auch all seine anderen Werke - Saw VISaw VIIJessabelle und Visions - waren bereits im Horrorgenre angesiedelt. (ES)

Schaue jetzt Jackals

Leider ist Jackals derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

8 Videos & 1 Bild zu Jackals

Jackals - Trailer (English) HD
Abspielen
Jackals - Clip Hand Him Over (English) HD
Abspielen
Jackals - Clip Where's The Baby (English) HD
Abspielen
6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jackals

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung