4.8

Saw VI

Kinostart: 03.12.2009 | Australien, Kanada, USA, Großbritannien (2009) | Torture Porn, Serienkiller-Film | 90 Minuten | Ab 18

Saw VI ist ein Torture Porn von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

Das grausame Spiel um Leben und Tod geht weiter. Während das FBI weiter im Dunkeln tappt, erteilt Jigsaw-Nachfolger Costas Mandylor weiter tödliche Lektionen.

Aktueller Trailer zu Saw VI

Komplette Handlung und Informationen zu Saw VI

Handlung von Saw VI
Detective Hoffman (Costas Mandylor) ist noch immer auf freiem Fuß. Der Nachfolger des sadistischen Serienmörders Jigsaw startet eine neues blutiges Spiel und lockt die Angestellten einer skrupellosen Versicherungsfirma in seine barbarischen Fallen. Hinter den Kulissen geht derweil das Katz-und-Maus-Spiel mit dem FBI in die nächste Runde. Werden Hoffmans Kollegen seinem Doppelleben endlich auf die Spur kommen?

Hintergund & Infos zu Saw VI
Nachdem er bei den vergangenen fünf Teilen der erfolgreichen Splatter-Reihe für den Schnitt zuständig war, durfte Kevin Greutert bei Saw VI nun zum ersten Mal auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Auch das Drehbuch stammt von Saw-Veteranen. Patrick Melton und Marcus Dunstan waren bereits bei Saw IV und Saw V für die Drehbücher verantwortlich. (LC)

Schaue jetzt Saw VI

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saw VI

4.8 / 10
6.856 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
148

Nutzer sagen

Lieblings-Film

506

Nutzer sagen

Hass-Film

73

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

193

Nutzer haben

kommentiert

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare