Originaltitel:
Izo
Izo - The world can never be changed ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2004 von Takashi Miike mit Kazuya Nakayama, Takeshi Kitano und Kaori Momoi.

Komplette Handlung und Informationen zu Izo - The world can never be changed

1865: Samurai Okada Izo wird als Handlanger des Rebellen Takechi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet er sich durch die Jahrhunderte und fordert alle zum Kampf, die er für die Enttäuschungen seines Lebens verantwortlich macht: Angefangen bei seiner Mutter und seiner Geliebten zieht seine Rache immer weitere Kreise bis er schließlich einem übermächtigen Wesen gegenübersteht.

Schaue jetzt Izo - The world can never be changed

Izo - The world can never be changed ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Izo - The world can never be changed verfügbar wird.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

4 Videos & 3 Bilder zu Izo - The world can never be changed

Izo (trailer)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Izo - The world can never be changed

6.0 / 10
300 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
9
Nutzer sagen
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
151
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
25
Nutzer haben
kommentiert
8.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung