4.1

It's Alive

DVD/Blu-ray-Start: 11.12.2009 | USA (2008) | Horrorfilm | 79 Minuten | Ab 18

It's Alive ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Josef Rusnak mit Bijou Phillips und James Murray.

Aktueller Trailer zu It's Alive

Komplette Handlung und Informationen zu It's Alive

Das Glück von Frank und Nicole Davis scheint perfekt, nachdem der erfolgreiche Architekt und seine schwangere Frau ein neues Haus auf dem Land bezogen haben. Nach nur sechs Wochen Schwangerschaft bringt Nicole per Kaiserschnitt ein voll entwickeltes Baby zu Welt. Doch als sie aus der Narkose erwacht, findet sich Nicole in einem blutüberströmten Raum wieder - Ärzte und Geburtshelfer wurden bestialisch ermordet. Ihr Kind scheint anfangs wohlauf, doch schon bald müssen die jungen Eltern feststellen, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt It's Alive

Cast & Crew

Bestzung & Crew von It's Alive

Cast
Crew
Lenore Harker
Frank Davis
Sergeant Perkins
Prof. Baldwin
Dr. Orbinson
Officer Marcos
Schwester Betty

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu It's Alive

4.1 / 10
69 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare