Owen Teale

Owen Teale

Bilder

Biografie von Owen Teale

Owen Teale, geboren am 20.05.1961 in Swansea, Wales, ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch die Rolle des Ser Alliser Thorne in der HBO-Serie Game of Thrones bekannt ist. Darüber hinaus hat er sich vor allem in Großbritannien als gefragter Nebendarsteller etabliert.

Ausgebildet wurde Owen Teale in der Guildford School of Acting, ehe er im Jahr 1984 zum ersten Mal vor der Kamera stand. Der Fernsehfilm The Mimosa Boys markiert sein Schauspieldebüt. Ein Jahr später war er bereits in einer Doppelfolge von Doctor Who zu sehen. 1989 folgte sein erster Kinofilm: War Requiem.

Richtig Fahrt nahm seine Karriere aber erst auf, als er 1991 in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 4 Bilder

Alle News

News zu Owen Teale


Kommentare zu Owen Teale

Ab 22. August im Kino!Good Boys