Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger ist ein Historienfilm aus dem Jahr 2011 von Hansjörg Thurn mit Bert Tischendorf, Michael Steinocher und Emilia Schüle.

Komplette Handlung und Informationen zu Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger

Er war der erste Profiler des Mittelalters: Isenhart, der in jungen Jahren seine große Liebe durch einen grausamen Mord verlor, schwört sich, den Täter zu finden. Mit den Mitteln der damaligen Zeit gelingt es ihm, den Mörder immer weiter einzukreisen, bis er feststellt: Er ist einem Serienkiller auf der Spur, der seinen Opfern das Herz raubt.

Cast
Crew
Konrad von Laurin
Sophia von Laurin
Henning von der Braake
Sydal von Friedberg
Ritter von Maulbronn
Anna von Laurin
Walter von Ascisberg
Günther von Martensen
Diener von Ascisberg
Wilbrand von Maulbronn
Isenhart (jung)
Michael von Bremen
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger

4.1 / 10
106 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung