Originaltitel:
Invincible
Invincible - Die Krieger des Lichts ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2001 von Jefery Levy mit Billy Zane, Byron Mann und Stacy Oversier.

Komplette Handlung und Informationen zu Invincible - Die Krieger des Lichts

Einst war Os der beste Kämpfer der Schattenmänner, die viel Übel auf die Erde gebracht haben und zur Zeit den Weltuntergang planen. Doch die magische weiße Kriegerin hat Os bekehrt, so dass er nun auf der Seite der Menschen steht. Os weiß, was Slate, der Anführer der Schattenmänner, vorhat und beschließt, die Erde zu retten. Bei seinem Kampf gegen die Mächte des Dunklen braucht er jedoch Unterstützung. Er schart vier Krieger um sich, die allerdings noch nichts von ihrer Bestimmung wissen. In ihrem bürgerlichen Alltag sind Michael, Serena, Ray und Keith mehr oder weniger normale Menschen mit normalen Berufen. Im Kampf gegen die Schattenmänner stehen sie für die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Metall. Nach intensivem Training sind die vier Kämpfer bereit. In einer dramatischen Entscheidungsschlacht kommt es schließlich zum Zweikampf zwischen Os und Slate. Slate trickst seinen Gegner aus, doch da erinnert sich Os, was die weiße Kriegerin ihn gelehrt hat.

Schaue jetzt Invincible - Die Krieger des Lichts

Leider ist Invincible - Die Krieger des Lichts derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Invincible - Die Krieger des Lichts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Invincible - Die Krieger des Lichts

3.6 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead