5.9

Into the Blue

Kinostart: 13.10.2005 | USA (2005) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 110 Minuten | Ab 12

Into the Blue ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2005 von John Stockwell und Matt Johnson mit Paul Walker und Jessica Alba.

Jessica Alba und Paul Walker stoßen beim Tauchen auf ein altes Schiffswrack voller Gold.

Aktueller Trailer zu Into the Blue

Komplette Handlung und Informationen zu Into the Blue

Handlung von Into the Blue
Jared (Paul Walker) und seine Freundin Sam (Jessica Alba) führen ein glückliches Leben auf den Bahamas, wenn da nicht die ständigen Geldsorgen wären. Beide halten sich mit kleineren Jobs übers Wasser. Sam arbeitet in einem Freizeitpark und Jared als Tauchlehrer. Doch dieser ist gelangweilt und kündigt regelmäßig seine Arbeit, um auf große Schatzssuche zu gehen.

Die beiden bekommen Besuch von ihrem Freund Bryce (Scott Caan), der als Strafverteidiger als Dank von einem seiner Mandanten eine Übernachtung in dessen Villa inklusive Yacht bekommen hat, und seiner Freundin Amanda (Ashley Scott). Sie fahren zusammen raus mit dem Schiff und bei einer anschließenden Tauchrunde finden die vier ein altes Schiffs- und Flugzeugwrack. Gemeinsam einigen sie sich, niemanden zu verständigen, da das Schiff früher zum Goldtransport benutzt wurde. Im Flugzeug finden sie große Mengen an Kokain, das Bryce und seine Freundin verkaufen wollen, um die Bergung des Schiffes zu finanzieren.

Beim Anbiedern ihres Drogenfundes an einen lokalen Drogebaron kommen sie aber plötzlich in Schwierigkeiten, denn dieser hat sein Kokain schon vermisst und will alles innerhalb von zwölf Stunden wiederhaben.

Hintergrund & Infos zu Into the Blue
Schauspielerin Jessica Alba nahm für John Stockwells Into the Blue Tauchunterricht. Sie war sehr unzufrieden mit dem Film, da ihre Rolle umgeschrieben wurde. Viele Szenen wurden hinter ihrem Rücken mit dem Stunt Double im Bikini gedreht, was sie dazu zwang, auch den Großteil des Films spärlich bekleidet zu drehen. Sony Pictures musste den offiziellen Trailer digital nachbearbeiten, da ihr Bikini für das US-Publikum zu freizügig war.

Jessica Alba wurde für ihre Schauspielleistung mit einer Nominierung für die Goldene Himbeere bedacht. (MJ)

Schaue jetzt Into the Blue

News

1 News zu Into the Blue

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Into the Blue

5.9 / 10
4.365 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
44

Nutzer sagen

Lieblings-Film

27

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

94

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare