Dark Tide taucht nach Blu-rays und DVDs

25.09.2012 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Gefahr lauert tief
Universum Film
Die Gefahr lauert tief
1
4
Halle Berry erobert in Dark Tide die Shark Alley und dich erwartet ein spannender Hai-Thriller in der Tiefe des Ozeans. Am 28. September erscheint die Blu-ray und DVD und mit etwas Glück kannst du diese bei uns gewinnen.

Der Hai kann nach dem riesigen Erfolg von Der weiße Hai sein Image einfach nicht so recht loswerden. Auch im neuen Film von John Stockwell wird er als gefährlicher Meeresräuber skizziert und ist gleichzeitig Dreh- und Angelpunkt im Thriller Dark Tide.

Oscar-Preisträgerin Halle Berry spielt die Hai-Flüsterin Kate, die ihre ganz persönliche Vergangenheit mit Haien hat. Sie entschloss, nie wieder mit den Raubtieren zu schwimmen, da ihr einstiger Tauchpartner genau diesen zum Opfer fiel. Ihre Rechnungen steigen jedoch stetig und als die Bank mit dem Einzug ihres Bootes droht, bleibt ihr nichts anderes übrig, als das Angebot eines wohlhabenden Geschäftsmannes anzunehmen. Zusammen mit ihm steigt sie wieder ins Wasser und dabei soll sie kein stabiler Käfig vor den kraftvollen Meeresbewohnern schützen.

Haltet die Luft an beim Trailer

Nach Blue Crush und Into the Blue ist John Stockwell Experte für mitreißende Unterwasserthriller. Fans dieses Genres dürfen sich auf Dark Tide freuen und können sich von beeindruckenden Wasseraufnahmen und einer Starbesetzung unterhalten lassen.

Die Blu-ray und DVD von Dark Tide erscheint am 28.September und du kannst dir den Film schon jetzt bei Amazon bestellen!

Vielleicht hast du aber auch etwas Glück und kannst bei uns eine von 2 Blu-rays und 3 DVDs gewinnen. Zögere nicht zu lange und beantworte schnell die Gewinnspielfrage.

Bitte gib in der Antwortzeile an, ob du eine Blu-ray oder DVD haben möchtest.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.10.2012.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film. All Rights Reserved. © 2012 Universum Film. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News