Originaltitel:
Inju, la bête dans l'ombre
Das Geheimnis der Geisha ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2008 von Barbet Schroeder mit Benoît Magimel, Lika Minamoto und Shun Sugata.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Geheimnis der Geisha

Der französische Bestseller-Krimiautor Alexandre Fayard reist zur Promotion seines neuen Romans nach Japan und hofft, dort sein Idol, den Schriftsteller Shundei Oe, zu treffen. Oe ist bekannt für seine verstörenden und provokanten Romane, den Autor selbst hat aber niemand je zu Gesicht bekommen. Doch kaum in Japan angekommen, wird Fayard von einem mysteriösen Anrufer bedroht und aufgefordert, das Land zu verlassen. Zufällig lernt der Franzose kurz darauf die Geisha Tamao kennen, die behauptet, Oes Geliebte gewesen zu sein. Fasziniert von der geheimnisvollen Schönheit beginnt er eine leidenschaftliche Affäre mit ihr. Doch schon bald muss Fayard erkennen, dass er in ein undurchsichtiges Netz aus Macht und Intrigen geraten ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmThriller
Ort
Japan
Handlung
SchriftstellerTodesdrohung

Schaue jetzt Das Geheimnis der Geisha

3,89€
Leihen
Das Geheimnis der Geisha
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 10 Bilder zu Das Geheimnis der Geisha

Das Geheimnis der Geisha - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Geheimnis der Geisha

5.6 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht