5.6

Das Geheimnis der Geisha

DVD/Blu-ray-Start: 30.09.2009 | Frankreich (2008) | Kriminalfilm, Thriller | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Inju, la bête dans l'ombre

Das Geheimnis der Geisha ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2008 von Barbet Schroeder mit Benoît Magimel und Lika Minamoto.

Aktueller Trailer zu Das Geheimnis der Geisha

Komplette Handlung und Informationen zu Das Geheimnis der Geisha

Der französische Bestseller-Krimiautor Alexandre Fayard reist zur Promotion seines neuen Romans nach Japan und hofft, dort sein Idol, den Schriftsteller Shundei Oe, zu treffen. Oe ist bekannt für seine verstörenden und provokanten Romane, den Autor selbst hat aber niemand je zu Gesicht bekommen. Doch kaum in Japan angekommen, wird Fayard von einem mysteriösen Anrufer bedroht und aufgefordert, das Land zu verlassen. Zufällig lernt der Franzose kurz darauf die Geisha Tamao kennen, die behauptet, Oes Geliebte gewesen zu sein. Fasziniert von der geheimnisvollen Schönheit beginnt er eine leidenschaftliche Affäre mit ihr. Doch schon bald muss Fayard erkennen, dass er in ein undurchsichtiges Netz aus Macht und Intrigen geraten ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmThriller
Ort
Japan
Handlung
SchriftstellerTodesdrohung

Schaue jetzt Das Geheimnis der Geisha

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Geheimnis der Geisha

5.6 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare