?

Inga Lindström: Zwei Ärzte und die Liebe

Deutschland (2010) | Drama | 90 Minuten

Inga Lindström: Zwei Ärzte und die Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Peter Weissflog mit Harry Blank und Elzemarieke de Vos.

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Zwei Ärzte und die Liebe

Julia Helström fährt wie jeden Sommer zu ihrer Tante Elsa, die auf einer idyllischen Schäreninsel ein Cafe betreibt. Auch freut Julia sich, mit ihrem Freund Magnus, der dort als Landarzt die umliegenden Inseln betreut, endlich wieder einmal länger gemeinsame Zeit verbringen zu können. Doch kaum angekommen, erwartet Julia eine unangenehme Überraschung: Magnus reist zu einer wichtigen Fortbildung nach Südfrankreich und stellt seiner verdutzten Freundin seine Praxis-Vertretung für den Sommer vor, den Arzt und Weltenbummler Henrik Lindberg. Enttäuscht sucht Julia Ablenkung bei ihrer Tante. Doch gegen ihren Willen verliebt sich Julia in Henrik, obwohl sie sich Magnus verpflichtet fühlt. Das Chaos ist perfekt, als Magnus verfrüht aus Frankreich heimkehrt, mit einem eigenen Geheimnis im Gepäck.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Inga Lindström: Zwei Ärzte und die Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Zwei Ärzte und die Liebe

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare